Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft

Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft

Krampfadern: foto, Symptome, Behandlung Weiterhin müssen die Beatmungsschläuche dem Alter des Kindes und der Spatels zur Verletzung der ein gewisses Alter und geistige.


Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft

In ihrer Struktur sie haben einige Unterschiede zu den Arterien, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, die das Blut vom Herzen zu den inneren Organen liefern.

Im Mittel dominieren die Schicht vein glatten Muskulatur spiralig Fasern angeordnet sind. Darüber hinaus sind einzelne Muskelfasern in der inneren Schicht und Venen, die zusammen mit der Endothel speziellen Falten - Ventile. Die Ventile werden vor allem in den Venen der unteren Extremitäten bestimmt. Die Besonderheit der Struktur der Venen hilft das Blut während des Trainings zu verteilen und nicht die Rückkehr des Blutflusses zu machen.

In der Zukunft, wenn eine lokale Entzündung und Thrombose verbinden, Ventile verschwinden, erschwerende das Krankheitsbild der venösen Insuffizienz. Die Krankheit ist durchaus üblich: Die wahrscheinlichsten Änderungen unterliegen Venen der unteren Extremitäten Krampfadern. Dilatation Lumen als Manifestation und Verschlimmerung anderer Erkrankungen der inneren Organe können in submuköse Speiseröhrenvenen für Leber, rektalen Schleimhaut mit Hämorrhoiden beobachtet werden, die Venen und Hoden Samenkanälchen mit Varikozele.

Zu dieser Gruppe gehören angeborene Faktoren mit Hyperkoagulabilität verbunden. Dieser Faktor zeigt sich am deutlichsten bei Frauen aufgrund von Änderungen in der Ebene der Sexualhormone während der Schwangerschaft und Menopause. Östrogen reduziert, während Progesteron zu erhöhen, unter physiologischen und zerfallenden Staaten, erhöht die Produktion von Faktoren Blutgerinnung. Das Gesamtergebnis des verminderten Blutfluss wird die Bildung von Blutgerinnseln und das Versagen der Ventilvorrichtung.

Gemeinsame Fettleibigkeit übt eine mechanische Wirkung auf die Venenwand, besonders wenn es abdominal seinen Typ beobachtet wird, einen Anstieg der venöse Druck unter der Druckzone zu verursachen. Auch auftretende dysmetabolische und dishormonal Veränderungen bei extremen Adipositas verzerren normale Blutrheologie. Sesshafte Lebensweise Fettleibigkeit trägt auch die Blutzirkulation zu verlangsamen.

Als Ergebnis der komplexen Stoffwechselstörungen durch Hyperglykämie, mit relativem Insulinmangel - eine Verringerung der Elastizität der Venenwand, gefolgt von der Erweiterung seines Lumens. Kontinuierliche Entwässerung in Alkoholismus beobachtet, erhöht die Blutgerinnung, gefolgt krovoottoka Verletzung. Berufs Faktoren mit einer erhöhten körperlichen Aktivität verbunden sindund lange vertikale Position. Das Risiko von Krampfadern dieser Menschen wird durch Stagnation des Blutes in den unteren Extremitäten aufgrund des konstant hohen intra-abdominalen Druck, verhindert Blutabgabe zu Herzen verursacht.

Führen zu einem erhöhten intraabdominalen Druck während der Anstrengung, gefolgt von einer logischen Kette von Krampfadern Lumen. Gefährlich, vor allem der Einschränkung der Bewegungsfreiheit im Sprunggelenk und damit die Beinmuskulatur reduzieren, die das Blut nach oben fördern helfen. Unerklärte Zuordnung und unkontrollierte Empfangs Arzneimittel aus der Haupt- oder Nebenwirkung der Blutgerinnung beschleunigen.

Übertragene frühere Extremität Verletzungen und chirurgische Eingriffe an sie. Der Mechanismus ist in dem Entzündungsprozess beteiligt kleine Venolen verursacht. Daraufhin wiederholt sich der zuvor beschriebene Mechanismus: Die Patienten berichten früh Müdigkeit, Schweregefühl in den Beinen. Es scheint, dumpfe Schmerz Expander Natur in der Wadenmuskulatur. Es wird darauf hingewiesen, dass nach einer gewissen Zeit, die Beine in einer horizontalen Position zu finden, die beschriebenen Symptome für eine Weile abklingen, die dann würde, in dem Übergang zu einem vertikalen Zustand, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, um den Betrieb fortzusetzen Orthostase kruralgiya.

Schmerz steigt mit Palpation des Unterschenkels. In Abwesenheit von Veränderungen in den oberflächlichen Venen, in dieser Situation sollten Sie das Vorhandensein von Krampfadern Veränderungen in den tiefen Venen der Extremitäten vermuten.

Wenn Nacht pastoznost mit dem subkutanen Gewebe auf der Knöchel Knöchel Ebene zu kommen, soll es über die Tatsache denkt, dass das Phänomen der venösen Insuffizienz hat auf die Bühne der Dekompensation bewegt. Es ist bereits mit dem klinischen Bild der Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft eingesetzt. Die Haut wird dunkler im Verlauf der Venen und veränderten perifokalen von ihnen in den Bereichen der mechanischen Beschädigungen mit blauen Flecken.

Deckepithel wird dünner, subkutane Atrophie Struktur. Teil Kliniker erkennt das Zeichen als Komplikation von Krampfadern. Die Änderungen beziehen sich im Wesentlichen auf die oberflächlichen Venen. Es entwickelt sich als Komplikation von Erkrankungen der primären tiefe Venenthrombose, woraufhin eine Änderung in den oberflächlichen Venen der unteren Extremitäten auftritt. Dies geschieht in Gegenwart von angeborenen Fehlbildungen des Venensystems vascular Dysplasie, Fisteln und als Ergebnis der zuvor übertragenen Phlebothrombose tiefen Venen.

Die Gründe für die Bildung von Blutgerinnseln in den Venen sind oben diskutiert worden. Varizen auftritt, seitlich angeordnete, sowohl unabhängig als auch in Kombination mit anderen klinischen Sorten. Reverse Entladung venöses Blut wird in die tiefen Venen des Oberschenkels durch die subkutanen und die umliegenden Venen durch.

Diese Formen von Krampfadern liefern nur geringe Beschwerden, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft. Wien in dieser Krankheit, im Gegensatz zu anderen Formen der Krankheit, erhöhte ursprünglich Venentonus, ohne besonderen Grund. Der Schmerz ist minimal oder nicht existent.

In der Oberfläche der Hautabschnitte ergab, kleine Äderchen. Sie gehen schnell nach der Annahme der Endlichkeit der horizontalen Position. Bereits ein flüchtiger Blick auf das Körperglied, das Vorhandensein von Venen mit verlängerten Clearance bemerkenswert. Beschwerden von Patienten mit diesen spezifischeren: Schmerzen in den Beinen Expander Natur, Müdigkeit. Das klinische Bild durch lokale Veränderungen der Haut verstärkt wird: Häufige kleine Blutungen tun intradermale Pigmentierung reicher aufgrund der Ablagerung von Hämosiderin Blutfarbstoff.

Kleinere Wunden und blaue Flecken für eine lange Zeit, heilen langsam in das Geschwür zu bewegen. Im Jahr wurde Russisch Phlebologie pathogenetische Klassifizierung von Krampfadern vorgeschlagen. Und es hat auch allgemein anerkannt. C5 - zusammen mit den beschriebenen Veränderungen der Haut durch das vernarbte Geschwür bestimmt wird. Pr, o - eine Kombination von Reflux und Thrombose.

Poll Verfeinerung subjektive Empfindungen vorangehende Krankheiten und Bedingungen, die die Entwicklung der Krankheit beitragen könnte.

Es sollte auch die Anwesenheit von Begleiterkrankungen des Knochens Rückenschmerzen, Fersensporn, artrozoartrit, flach als auch als Binde- System systemische Kollagen, Pannikulitis verdeutlichen. Sie können nicht nur solche Beschwerden und lokale Veränderungen verursachen, sondern auch indirekt, durch die Verringerung der körperlichen Aktivität und andere Mechanismen tragen Krampfadern.

Beispiel Brodie - Troyanova - Trendelenburg. Mit ihrer Hilfe ermitteln, den Funktionszustand der Venen der Ventilvorrichtung. Der Patient liegt auf einer Couch mit einem erhöhten Beine. Nach einer Weile, wenn das venöse Blut, das Ende der Vena saphena magna verlässt, wird in den Oberschenkel eingeklemmt. Sie können Ihren Finger verwenden, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, aber man kann nicht einen dichten Venenstau verhängen.

Danach wird der Patient zu stehen eingeladen. Kommt es nicht zu der Venenklappen ist, kann man deutlich den Blutfluss in den Hohlraumwellen Adern in Richtung der distalen Extremitäten beobachten. Der Patient in Rückenlage wurde langsam begradigt Bein erhöht. Es ist notwendig, um die Figur zu erinnern. Weiterhin bereits in der vertikalen Position des Tests, nach dem Befüllen der Venen, wird venöse Blutsperre an der Grenze zwischen den oberen und mittleren Dritteln des Femurs angelegt, um das Lumen der oberflächlichen Venen zum Klemmen.

Der Patient wurde wieder bietet eine horizontale Position zu nehmen und das Bein langsam zu erhöhen.

Wenn die tiefen Venen ausreichender Leitfähigkeit tritt spadenie subkutane und intradermale Venen in etwa die gleiche Höhe Winkelanzeige. In einer stehenden Position, das obere Drittel des Femurs wird der Patient venöse Blutsperre oder Manschette des Tonometers mit einer leichten Lufteinspritzung überlagert.

Danach wird der Patient auf dem Boden oder in dem Raum zu gehen eingeladen. Im Fall der normalen Djufaston Krampfadern der tiefen Venen und Kommunikation - durch einige Zeit erweitern oberflächliche Venen fallen. Probe Mayo - Pratt.

Das ganze Bein ziemlich dick aufgetragen Runde elastische Binde. Über ausreichend tiefe Venendurchgängigkeits sagt das Fehlen von Beschwerden mit Schmerzen und Anzeichen eines Ödems subkutane Gewebe für 30 Minuten platzt.

Zum Scheitern der Kommunikation mit den Adern zu identifizieren und bestimmen, dessen Standort helfen trehzhgutovaya V. Die Stränge werden auf dem Oberschenkel in den oberen und mittleren Drittel überlagert. Letzter Baum im Kniekehlenbereich fixiert. Die sequenzielle Entfernung des Bündels kann mit dem charakteristischen Ausfall kommunikativ Vorsprung veins unteren Klemmzonen definiert werden.

Unter normalen Bedingungen ist es möglich, diese Studie zu beschränken das Niveau der Operation zu bestimmen. Der besondere Wert dieser Studie zu erhalten genaue hämodynamischen Parameter: Geschwindigkeit und Dauer retrograde Welle retrograder Fluss, lineare und volumetrische Strömungsgeschwindigkeit.

Es geht um die Einführung von radiopaken Substanz intravenös, wonach ein bestimmtes Intervall mehrere Röntgenaufnahmen durchgeführt wird. Nachgeben in den USA, aufgrund der Anwesenheit der Vorpräparation des Patienten und Allergietests durchführen auf Kontrastmittel, venography bleibt jedoch dringend notwendig, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, die Gegenwart zu klären:.

Im Gegensatz zu Ultraschall, gibt venography sofort die gesamte räumliche Architektur des Schenkel Varizen betroffen. In organisatorischen Sinne arbeiten mit Radionukliden und bleiben Patienten in einer Gamma-Kamerawobei dieses Verfahren stellt auch gewisse Schwierigkeiten.

Solche Verfahren wie Rheographie, Plethysmographie, Laser-Fluxmetrie und flebomanometriya - haben ihre praktische Bedeutung verloren und sind nur für wissenschaftliche Zwecke und für spezielle Indikationen eingesetzt. Unterscheiden Sie zwischen therapeutischen und präventiven Kompression Jersey.

Waschen präventive Art ist es dringend empfohlen für Menschen, die längere körperliche Aktivität erleben, als auch in sitzender Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft am meisten des Tages. Für diese Zwecke verwenden Kompressionsstrümpfe und Strümpfe. Vorbeugende Kompressionsstrümpfe Verzögerungen oder sogar vollständig das Risiko von Krampfadern neutralisieren.

In den Fällen, als es begann, die ersten klinischen Manifestationen von Krampfadern zu stören veins empfiehlt es sich dringend ärztlichen Rat Klinik oder spezialisierten medizinischen Zentrum zu suchen. Wenn Sie bereits über die Krankheit entwickelt haben, reduziert therapeutische Unterwäsche das Risiko von Thrombosen und Embolien, reduziert die Symptome der venösen Insuffizienz, wodurch der Zustand des Patienten zu stabilisieren.

Derzeit ist die ideale Droge, die alle pathogenetischen Verbindungen des Prozesses der Entwicklung von Krampfadern betroffen - nein. Es ist notwendig, zu deren Kombination. Die teilweise Aussetzung des Verfahrens in den Thrombophlebitis Behandlungsrichtlinien Stadien mit einem Medikamente zur Verfügung, aber die Rückseite des vorhandenen Knoten in der isolierten medikamentösen Behandlung Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft nicht beobachtet.


Wie wird man von den Schmerzen von Krampfadern der unteren Extremitäten befreit

Die Reaktion hepatische arterielle Puffer revisited. Das Interesse an der Leber stammt aus alten Zeiten zurück, als es galt der Sitz der Lebensprozesse zu sein. Die Leber ist in der Tat wesentlich für das Leben, nicht nur aufgrund seiner komplexen Funktionen in der Biosynthese, Metabolismus und Clearance, sondern auch seine dramatische Rolle als Blutvolumenspeicher. Unter parenchymatösen Organen, den Blutfluss in der Leber ist einzigartig aufgrund der Doppelzufuhr von der Pfortader und die Leberarterie.

Die Kenntnis der gegenseitigen Kommunikation sowohl der Leberarterie und die Pfortader ist wichtig, Leber Physiologie und Pathophysiologie zu verstehen. Um die individuelle Bedeutung eines jeden dieser Zuflüsse in normalen und abnormen Zuständen unterscheiden, ist nach wie vor eine anspruchsvolle Aufgabe und Gegenstand der laufenden Forschung.

Ein zentraler Mechanismus, der steuert, Krampfadern Thrombophlebitis Hunger ermöglicht Konstanz der Leberdurchblutung ist die hepatische arterielle Pufferantwort. Die aktuelle Papier werden die Relevanz dieser intimen Leberdurchblutung Regulierungssystem in Gesundheit und Krankheit.

Wir betrachten nicht die hepatische mikrovaskuläre Anatomie, da dies Gegenstand einer anderen letzten Überprüfung war. Die Leber hat die komplizierteste Zirkulation jedes Organ.

Der mittlere Druck in der Arteria hepatica ist ähnlich der in der Aorta, während Pfortaderdrucks berichtet wurde zwischen 6 und 10 mmHg bei Menschen, wenn sie durch direkte Kanülierung [5] oder durch splenic Einstich [6] bestimmt reichen. Portal Druck hängt in erster Linie vom Grad der Verengung oder Erweiterung der mesenterialen und splanchnic Arteriolen und auf intrahepatischen Widerstand.

Beide zuführenden Systeme im Sinusbett fusionieren, in dem der Druck geschätzt wird, leicht zu sein, nämlich mmHg über dem in den kleinsten Sammel Venen oder der unteren Hohlvene.

Statistiken von Leberblutvolumen sind sehr variabel, als indirekte Schwindel Varizen der Leberblutvolumens von roten Blutkörperchen Gehalt der Leber und arterielle Hämatokrit ungenau sind, und Lebervenendruck beeinflusst weitgehend Leberblutvolumen [4]. Bei Katzen wird verdoppelt, die Leberblutvolumen steigt als Reaktion auf erhöhten Venendruck und bei Lebervenendruck auf 9,4 mmHg angehoben wird [8], Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft.

Wenn Sauerstoffbedarf erhöht wird, extrahiert der Leber einfach mehr Sauerstoff aus dem Blut, um die Sauerstoffaufnahme zu halten. Im Einklang mit dieser, Veränderungen der Lebersauerstoffversorgung durch isovolämischen Hämodilution oder Stimulation der Leberenzyme erreicht werden, führen zu einer verminderten Sauerstoffgehalt in den Zu- und Abfluss Schiffe, aber nicht Erweiterung der Leberarterie verursacht, was die Ansicht, dass die Leber widerlegt artery könnte durch die Stoffwechselaktivität der Leberzellmasse [10] geregelt werden.

Leberblutfluss wird durch Mechanismen gesteuert, die von extrinsische Innervation oder vasoaktive Mittel unabhängig sind, die 1 hepatische arterielle Zufluss regulieren; 2 Pfortader Zustroms; und 3 die Beziehung zwischen arteriellen und Pfortader-Zufluss Kreise.

Die Beziehung zwischen den arteriellen Druck und hepatische arterielle Blutfluss wurde in mehreren Spezies analysiert. Der Ausdruck Autoregulation ist speziell auf die Nichtlinearität des arteriellen Drucks zu arterieller Strömungsbeziehung zu beschreiben und weist die Tendenz zur lokalen Blutfluss in das Gesicht der Druckänderungen in den Arterien konstant bleiben, die ein gegebenes Organ perfundieren.

Einige Studien haben Hinweise auf druckabhängige Autoregulation des Blutflusses in der hepatische arterielle Bett offenbart [11 ]. In denervierter Hund Leberpräparaten haben Salben Varizen basierend auf Heparin und Johnson gezeigt, dass eine stufenweise Reduktion der Leberarterie Druck 90 bis 30 mmHg mit einer erheblichen Reduktion der Leberarterie Widerstand [15] begleitet wurde.

Die Tatsache, dass Papaverin Infusions Arteria hepatica Dilatation abschaffen kann darauf hinweisen, dass die beobachteten Wirkungen primär durch myogenen Anpassung der Vaskulatur auf Änderungen in transmuralen Druck [11] vermittelt werden.

Abgesehen davon, ist eine metabolische Auswaschen Hypothese auch vertretbar, wo die Leberarterie wäscht die endogene Adenosin, dadurch vollständig für die Autoregulation der Leberarterie Accounting [16].

Nur wenige Studien haben die Autoregulation der Pfortader Blutfluss angegeben [13], während die Mehrheit der Studien einen linearen Druck-zu-Strombeziehung mit konstantem oder erhöhten Pfortader Widerstand bei niedrigen Druckgradienten ergeben haben.

Dieser einzigartige Mechanismus stellt die Fähigkeit der Leberarterie Ausgleichsstromänderungen in Reaktion auf Änderungen in Pfortader-Strömung zu erzeugen. Zusätzlich kann durch ein Verfahren zur Messung fötalen Leberarterienblutgeschwindigkeit wurde, so wurde berichtet, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft HABR sogar pränatal betreibt [21], Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft.

Die physiologische Rolle dieser Antwort ist der Einfluss der Pfortader Strömungsänderungen auf hepatischen Clearance zu minimieren und eine ausreichende Sauerstoffzufuhr zu den Geweben [24] zu halten. Die letztere Funktion kann jedoch von untergeordneter Bedeutung, da die Leber normalerweise mehr Sauerstoff erhält, als es erforderlich ist, und es kann mehr Sauerstoff für reduzierte delivery [25] zu kompensieren extrahieren.

Somit muss metabolische Aktivität der hepatischen parenchymalen Zellen nicht direkt die Strömungs hepatische arterielle Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft [22, 25]. Stattdessen hepatische arterielle Strömung ist dienlich, den hepatischen Rolle als Regulator der Blutspiegel von Nährstoffen und Hormonen durch den Blutfluss zu erhalten und dadurch hepatischen Clearance möglichst stetig [24, 26].

Der Raum der Mall befindet sich in einer Begrenzungsplatte enthalten, die diesen Raum von anderen Flüssigkeitskompartimenten trennt. Aber es wurde vorgeschlagen, dass Adenosin selbst nicht aus der Pfortader der Leber arteriellen Bett diffundiert die arterielle Reaktion [31, 32] zu entlocken. Stickstoffmonoxid beteiligt an der Regulation des arteriellen Blutflusses mit Veränderungen in der Pfortader-Blutfluss über ATP-abhängige Stimulation der endothelialen purinergen Rezeptoren in der Arteria hepatica propria, die in Vasodilatation führt [30, 34, 35].

Obwohl Stickstoffmonoxid ein wichtiger Regulator der hepatische arterielle Widerstand ist [36], nicht vermitteln sie nicht die HABR und es wird keine wesentliche Rolle bei der Gesamtleberkapazität Regulierung zu spielen gefunden [37].

Diese Schlussfolgerung basiert auf der Tatsache, dass eine Supplementierung von H 2 S erhöht Leitfähigkeit hepatische arterielle und fast verdoppelt die Pufferkapazität. Die Fähigkeit der Leber nach der Haupt Resektion zu regenerieren wurde intensiv untersucht, aber die Faktoren, die für die Regeneration nicht vollständig verstanden werden [43].

Obwohl ein Video-on-Thrombophlebitis Zusammenhang zwischen Fluss und regenerative Reaktion wurde vorgeschlagen, ist die genaue Rolle der Leberdurchblutung in der Leberregeneration noch eine Frage der intensiven Debatte. Die erhöhte Durchblutung der Leber Massenverhältnis unmittelbar nach partieller Hepatektomie PHX und die resultierende intrahepatischen Scherspannung erhöht wurden die Leberregeneration [44 ] vorgeschlagen zu stimulieren und zu regulieren.

Hepatische Hämodynamik in normalen und verkleinerte Lebern. Mit der zunehmenden Praxis der Lebendspenderlebertransplantation und die Erweiterung der resectable Grenze, die kleine-for-size-Syndrom hat sich als ein wichtiges klinisches Problem entstanden [51].

Obwohl die pathogenetische Ursachen der kleinen-for-size-Syndrom noch diskutiert werden, wird davon ausgegangen, dass das Syndrom in erster Linie Hyperperfusion mit hoher intravaskulären Scherspannung zum Portal verknüpft ist [52 ].

In Ermangelung einer aktiven Regelung, arterielle Strömung zu erwarten war auch zu verdoppeln. Im Gegenteil haben Schlagströmungs Abnahmen der arteriellen wurde in rechten Lappens Transplantate [57], die die HABR als reflexive Reaktion auf Änderungen in portale Durchblutung darstellen gesehen Gesamtblutfluss innerhalb eines akzeptablen physiologischen Bereich [58] zu erhalten. Die Korrelationsanalyse hat eine positive Korrelation zwischen Herzleistung und Pfortader-Flow und einen Trend zu negativen Korrelation zwischen Herzleistung und hepatische arterielle Strömung [61] gezeigt.

Die Anwesenheit von HABR in der transplantierten Leber ist eindeutig [61, 62, 64], und wegen der Leber Denervierung, könnte es der einzige aktive Mechanismus sein, der Leber arterielle Strömung reguliert. Die Folgen einer unzureichenden hepatische arterielle Durchflussbereich von leichten Cholestase zu schnell fortschreitende Transplantatversagen [65, 66].

In einem Schweinemodell von Klein-for-size-Syndrom, histologische Untersuchungen der Transplantate konsequent Leberarterie Vasospasmus und ihre Folgen zu bestätigen; nämlich, Cholestase, zentrilobuläre Nekrose und biliäre Ischämie [67]. Michalopoulos hat festgestellt, dass das Scheitern Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft der Situation nicht anders zu regenerieren, in dem pHx durch Ligatur der Arteria hepatica begleitet wird, was zu einem Versagen führt auch zu regenerieren [68].

Obwohl Pfortader-Flow verringerte sich der Fluss hepatische arterielle wurde relativ auf allen Ebenen der intraperitoneale Druck studiert erhalten. Im Gegensatz dazu Richter et al [72] haben Ultraschall-Durchflusssonden in einem Rattenmodell verwendet, und haben Pfortader-Flow parallel durch eine lineare Reduktion der Leberarterienfluss während der CO reduziert dargestellt 2 -Pneumoperitoneum.

Insbesondere leiten führt Körperposition zu einer Verringerung der Portal venösen und arteriellen Leberdurchblutung während erhöhter Druck im Bauchraum [77]. So leiten Position und intraperitoneale Druckerhöhung über 15 mmHg sollte während der laparoskopischen Chirurgie zu erhalten Leberdurchblutung [77, 78] vermieden werden.

Im Gegenzug Anwendung des Vasopressin analogen Terlipressin bei Langzeit hyperdyname Schweine Endotoxämie signifikant abnimmt Pfortader Fluss, während Fluss hepatische arterielle deutlich erhöht, was vermutlich eine restaurierte HABR widerspiegelt [88].

Weiterhin dämpft Terlipressin die Endotoxin-induzierte Zunahme in ausgeatmetem Stickstoffmonoxid [88], die zwischen dem Vasopressin und der Stickoxid-System bei septischem Schock [89] auf die Wechselwirkungspunkte. Fast existieren keine Daten über Leber Hämodynamik bei Bedingungen von akuten oder chronischen Virushepatitis [90], Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft.

Darüber hinaus haben nur wenige Studien hepatischen Hämodynamik unter Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, wie hämorrhagischer Schock gerichtet. Allerdings sind die Daten so weit konsistent in diesem HABR nicht bei anhaltend niedrigen Leibsblutung [91 ] abgeschafft wird.

Bei kritisch kranken Patienten hat mechanische Beatmung gefunden worden Splanchnikusperfusion zu verringern. Aber wichtiger ist, dass HABR erhalten und erhöhte hepatische arterielle Blutfluss kompensiert den Rückgang der Portal Blutfluss unter den Bedingungen der Lüftung-assoziierten positiven endexspiratorischen Druck [94].

Studien bei Zirrhose-Ratten diese Hypothese unterstrichen haben, dass durch den Nachweis, unter Ausgangsbedingungen haben cirrhotic Tiere höhere Strömungs hepatische arterielle Blut im Vergleich zu den Kontrollen []. Obwohl dieses Konzept gut etabliert wurde, analysiert bei Zirrhose-Patienten zu widersprüchlichen Ergebnissen geführt haben. Mehrere Studien haben eine erhöhte hepatische arterielle Resistenz in Patienten mit Zirrhose gezeigt.

Im Gegensatz zu diesen Beobachtungen, besteht eine beträchtliche Beweis, um anzuzeigen, dass bei Zirrhose, tritt hepatische arterielle Vasodilatation als Reaktion auf reduzierte Pfortader Blutfluss [ ].

Dementsprechend Leberzirrhose intraoperativen Messungen bei Patienten mit im Endstadium, die unterzog Lebendspender Lebertransplantation, haben eine kontinuierlich aktiviert HABR unter Ausgangsbedingungen ergab, [].

Im Einklang mit dieser, Iwao et al [] berichteten, dass die Leberarterie Pufferindex als in der Kontrollgruppe bei Zirrhose signifikant niedriger ist. Sie fanden eine Erhöhung der Leberarterie Widerstand in allen Fächern, aber es war weniger ausgeprägt bei Zirrhose als Kontrollpersonen [, ].

Umgekehrt die Vasopressin-induzierte Abnahme der Pfortader Blutfluss wurde durch einen Rückgang der arteriellen Pulsatilitätsindex erfüllt, was wiederum bei Zirrhose signifikant niedriger war als Kontrollpersonen []. Obwohl man, dass der Abfall des Widerstands könnte argumentieren, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, und somit in der Leber arteriellen Fluss erhöhen nicht vollständig für die TIPS-induzierte Verringerung der Portal Blutfluss kompensieren kann, Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft, hat es sich gezeigt, dass hepatische arterielle Vasodilatation bei Patienten mit Zirrhose erheblichen funktionellen Zugewinn liefert, und dass dieser Effekt hängt nicht direkt auf die Leber arteriellen Mikroperfusionstechnik und wird bevorzugt bei Patienten mit dekompensierter Erkrankung beobachtet [].

Daher ist es sinnvoll, dass der Wechsel zu Fluss hepatische arterielle Blut im Verhältnis von Pfortader zu erklären, zu Gunsten der Leberarterie kann die Sauerstoffzufuhr erhalten und eine schützende Wirkung auf die Organfunktion und Integrität auszuüben. Klinische Merkmale von kleinen-for-size-Syndrom sind weder spezifisch noch unvermeidlich in geringem Gewicht Leber und viele andere Faktoren als die tatsächliche Gewicht Leber tragen zu ihrem Auftreten.

Unter diesen spielen frühe Erhöhung des Pfortader Druck und persistent Portal overperfusion höchstwahrscheinlich eine wichtige Rolle [48, 49, ]. Eine Verringerung der Pfortader Strom mittels Milzarterie Ligierung wurde Milzarterie Embolisation oder Splenektomie wurde auch im Falle der kleinen-for-size-Syndrom [48, 59,] effizient erwiesen.

Die Tatsache, dass Milzarterie Syndrom und klein-for-size-Syndrom erfolgreich durch Coil-Embolisation der Milzarterie behandelt werden unterstreicht nachdrücklich, dass beide Syndrome pathophysiologisch zum HABR verknüpft. Es wurde vorgeschlagen, dass dieser Effekt hauptsächlich durch die Suppression der intrahepatischen Strömung und weniger sinusförmigen Schubspannung [49, 55, ] verursacht wird. Allerdings Reduzierung der Gesamtleber Zufluss in gleichzeitig splenektomierten und hepatektomierter Tiere war marginal und nicht so ausgeprägt wie die durch eine reduzierte Scherspannung zu verbessern Überleben benötigt.

Angeblich soll, erstreckt sich der Anstieg des arteriellen Zustroms den Sauerstoffbedarf und verbessert dadurch die Organregeneration und das Überleben der Tiere. Inferior Vena Cava; PV: Zusammenfassend ist die intraoperative Messung beider hepatischen Blutströme wichtig, das Risiko von kleinen-for-size-Syndrom vorherzusagen.

Suboptimale arteriellen Zustrom schlecht in der verkleinerte Leber toleriert werden kann und das Risiko einer Organdysfunktion erhöhen [60, 68, ].

Mögliche pharmakologische Interventionen zielen könnte die hepatische arterielle Versorgung Abbildung zu verbessern XB; Abbildung 1D. Lebervenendruck Studien zur Beurteilung der intra-portale Hypertension. Atkinson M, Sherlock S. Lebervenen Compliance und die Rolle der Leber als Blutreservoir.

Dilator Antworten der hepatischen canine Vaskulatur. Lokale Kontrolle der arteriellen und Pfortader-Flow in den Hund. Leberarteriendruck-Flow-Autoregulation ist Adenosin vermittelt. Die Vaskularität der Leber: Q J Exp Physiol. Die Rolle und die Kontrolle über die Leberarterie. Leberdurchblutung in Gesundheit und Krankheit. Raven Press; pp. Beziehung zwischen Leberdurchblutung und den gesamten Stoffwechsel: Kompensationsmechanismen als Verletzung des Blutflusses 1 und ein gewisses Maß in der Schwangerschaft auf eine erhöhte hepatische Sauerstoffverbrauch in chronisch Ethanol gefütterten Ratten.

Kontrolle der arteriellen Blutfluss: Lebervenen Widerstand Standort im Hund: Lokalisierung und Validierung von intra-Druckmessungen. Can J Physiol Pharmacol. Die Verwendung von 8-phenyltheophylline als kompetitiver Antagonist von Adenosin und einem Inhibitor des intrinsischen Regulierungsmechanismus der Leberarterie.


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