Es wird als trophische Geschwür übertragen

Es wird als trophische Geschwür übertragen

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Die Erfindung betrifft Proteasen-Inhibitoren insbesondere zur Wundbehandlung sowie eine Wundauflage und dessen Verwendung in der modernen Wundbehandlung. Die Aktivität eines Enzyms kann auf verschiedenste Art und Weise beeinflusst werden. So kann beispielsweise die Aktivität des Enzyms durch Einflussnahme auf das Enzymprotein selbst, auf das Coenzym oder auf das Substrat herauf oder herab gesetzt werden.

Eine Beeinflussung durch die zuletzt genannten Faktoren erfolgt unspezifisch durch Modifikation der Enzymstruktur über Oberflächeneffekte z. Wechselwirkungen mit geladenen Gruppen oder Störungen der Hydrathülle. Das aktive Zentrum wird dabei nicht gezielt beeinflusst.

Unter Enzymhemmung Inhibition ist die negative Beeinflussung der Enzymaktivität bzw. Hierbei kann die Inhibition reversibel oder irreversibel erfolgen. Eine irreversible Enzyminhibition ist in der Regel die Folge einer kovalenten Verknüpfung des Inhibitors mit dem aktiven Zentrum des Enzyms. Bei diesen irreversiblen Inhibitoren handelt es sich um Substanzen, welche zunächst vom Enzym als Substrat erkannt und in das aktive Zentrum aufgenommen werden.

Dort gehen die Inhibitoren eine feste kovalente Bindung mit Aminosäureresten des aktiven Zentrums ein, wodurch dieses dauerhaft blockiert wird. Ein bekannter irreversibler Inhibitor ist das Antibiotikum Penicillin, welches ein Enzym der bakteriellen Zellwandsynthese irreversibel ausschalten kann. Die so genannte reversible Enzymhemmung ist grundsätzlich umkehrbar und spielt bei der Feinregulation des Stoffwechsels in lebenden Organismen eine entscheidende Rolle.

Die reversible Hemmung wird weiterhin in die kompetitive Hemmung und Es wird als trophische Geschwür übertragen nicht-kompetive Hemmung unterschieden. Bei der kompetitiven Hemmung konkurriert das Substrat mit dem Hemmstoff um die Bindung Es wird als trophische Geschwür übertragen das aktive Zentrum des Enzyms. Da das Substrat und der Inhibitor nicht gleichzeitig an das Enzym binden können und der Inhibitor im Gegensatz zum Substrat nicht enzymatisch umsetzbar ist, wird die messbare Enzymaktivität vermindert.

Mit zunehmender Konzentration des Inhibitors findet eine zunehmende Verdrängung des Substrats statt, wodurch eine Verminderung der Enzymaktivität erfolgt. Eine Erhöhung der Substratkonzentration kehrt diesen Vorgang um und ermöglicht eine vermehrte Substratumsetzung.

Die Bindung des Inhibitors führt nicht zur Inhibition der Substratbindung, sondern zu einer Konformationsänderung des Enzyms, das dadurch inaktiviert wird.

Proteasen gehören damit systematisch zu der Gruppe der Hydrolasen. Proteasen werden hinsichtlich des Spaltungsortes im Substrat unterteilt. So wird die Spaltung von Peptidbindungen im Inneren von Peptiden oder Proteinen durch Endopeptidasen Proteinasen katalysiert, wogegen Peptidbindungen am Ende eines Peptid- oder Proteinmoleküls durch Exopeptidasen früher Peptidasen gespalten werden.

Eine weitere Unterscheidung der Proteasen wird hinsichtlich ihrer im aktiven Zentrum für die Katalyse verantwortlichen Gruppen getroffen. Die Gruppe der Metallo-Proteasen Metallo-Peptidasen weisen beispielsweise in ihrem aktiven Zentrum Metallionen auf, die an dem katalytischen Mechanismus der Proteolyse beteiligt sind. Ihre enzymatische Aktivität ist abhängig von Metallionen im aktiven Zentrum. Metallo-Proteasen wurden zuerst durch ihre Rolle beim Gewebe-Umbau identifiziert, insbesondere durch den Abbau der extrazellulären Matrix.

Die Matrix-Metallo-Proteinasen werden als inaktive Vorstufen synthetisiert und sezemiert. Durch komplexe, derzeit noch nicht im Detail endgültig geklärte Mechanismen werden sie in die aktive Form überführt.

Serin-Proteasen weisen im aktiven Zentrum einen für die Katalyse essentiellen L-Serin-Rest auf, der durch Diisopropylfluorophosphat inhibiert werden kann. Auch diesen Proteasen wird in der Wundheilung eine entscheidende Funktion zugeschrieben. Insoweit sich ein Serin- abhängiger Mechanismus bei Proteinasen findet, Es wird als trophische Geschwür übertragen, spricht man auch von Serin-Proteinasen. Matrix-Metallo-Proteasen wird in der Wundheilung eine entscheidende Funktion zugeschrieben, Es wird als trophische Geschwür übertragen.

So benötigen beispielsweise Keratinozyten zur Migration über die provisorische Matrix mit dem Ziel des epithelialen Wundschlusses Matrix-Metallo-Proteasen Pilcher et al. Diese Metallo-Proteasen werden in Zellen als inaktive Proform Es wird als trophische Geschwür übertragen, aus der Zelle sezerniert und im extrazellulären Milieu aktiviert limitierte Proteolyse.

Sie sind durch strukturelle Gemeinsamkeiten gekennzeichnet und benötigen für die proteolytische Aktivität divalente Ionen im aktiven Zentrum. Weiterhin hat sich gezeigt, dass mit einer exzessiven Proteaseaktivität eine Abnahme der Wachstumsfaktoren zu verzeichnen ist Tengrove et al.

Es hat sich darüber hinaus gezeigt, dass in chronischen Wunden die extrazelluläre Matrix Wysocki et al. Dabei wird die Syntheseleistung des Granulationsgewebes behindert insbesondere die Ablagerung neuen Kollagens. Nach Translation der spezifischen RNA folgen mehrere intrazelluläre Modifikationen des triplehelikalen Kollagenmoleküls. Nach Sezernierung und Abspaltung der Telopeptide erfolgt unter normalen Umständen die Organisation der einzelnen Kollagenmoleküle in eine dreidimensionale Fibrille.

Kollagenfibrillen interagieren mit anderen Molekülen der extrazellulären Matrix und zusammen mit den Zellen im Mesenchym wird diese Struktur als Bindegewebe bezeichnet. Ein Überschuss an Metallo-Proteasen interferiert mit diesen Prozessen. Neugebildetes Kollagen wird abgebaut nachdem es aus den Zellen ausgeschleust wurde und die Abbauprodukte scheinen den Zellen Informationen zu vermitteln, die sich negativ auf die normale Wundheilung auswirken.

Es wird als trophische Geschwür übertragen der Tat wird eine Korrelation von normalisierter Heilung und Abnahme der exzessiven Proteaseaktivität beschrieben. Versuche, einmal gebildete Proteaseaktivität durch spezifische Inhibitoren pharmakologisch zu reduzieren, waren bislang nicht erfolgreich.

Prophylaktisch eingesetzt können einzelne Medikamente, z. Corticosteroide, Einfluss auf die Entzündungsphase der Wundheilung haben. Ebenfalls können diese Substanzen zur Reduktion der Proteaseexpression im Rahmen einer überschiessenden Entzündungsreaktion eingesetzt werden. Den Gewebeaufbau können diese Substanzen jedoch in den meisten Fällen nicht fördern. Viele anti-inflammatorisch wirkende Substanzen haben ausgesprochen negative Effekte auf die Transkription der Kollagene.

Es besteht also ein Bedarf an therapeutischen Ansätzen, die einmal gebildete, exzessive Metallo-Pprotease-Aktivitäten zu hemmen und somit der Wunde zu erlauben den Gewebeaufbau mit möglichst wenig Behinderung zu fördern. Daher ist es eine Aufgabe der vorliegenden Erfindung ein verbessertes Mittel zur Behandlung von chronischen Wunden bereitzustellen.

Darüber hinaus soll ein Mittel bereitgestellt werden, das den pathologischen Zustand einer Wunde derart beeinflusst, dass ein normaler, natürlicher Wundheilungsverlauf stattfinden kann. Überraschender Weise wird diese Aufgabe durch einen Metallo-Proteasen-Inhibitor aus der Gruppe lod oder lodophore gelöst. Insbesondere hat sich gezeigt, das lod oder lodophore als Inhibitor Matrix-Metallo-Proteasen inaktivieren.

Damit wird die Aufgabe in bevorzugter weise von Matrix-Metallo-Proteasen-Inhibitoren aus der Gruppe lod oder lodophore gelöst. Besonders bevorzugt sind dabei lodophore, die lod und ein synthetisches Polymer umfassen. Hierbei und im Folgenden soll unter einem lodophor eine Substanz verstanden sein, die lod komplexartig bindet und lod freisetzt. Unter lod sind sowohl elementares lod als auch lodidionen zu verstehen, Es wird als trophische Geschwür übertragen.

Unter einer Metallo-Protease bzw. Matrix-Metallo-Protease soll weiterhin diejenigen Metallo-Protease bzw. Matrix-Metallo- Proteasen verstanden sein, die vertebraten Ursprungs sind. In einem solchen Komplex 1 liegt das schwer wasserlösliche lod in einer Helixstruktur des Polyvinylpyrrolidon PVP als I 3 " -Anion über Wasserstoffbrücken zwischen den Carbonylgruppen zweier Pyrrolidonringen reversibel gebunden vor. Durch Es wird als trophische Geschwür übertragen Verhältnis von ca. In wässrigen Lösungen stellt sich ein Gleichgewicht Gleichung 2 ein, das folgend formuliert werden kann:.

Damit bildet das komplexartig gebundene lod eine Art Reservoir, das bei Bedarf, also in Gegenwart von geeigneten Enzymen freigesetzt werden kann. Das mittlere Molekulargewicht der lod-PVP liegt bei etwa Insbesondere wird die Verwendung eines Matrix-Metallo-Proteasen-Inhibitors aus der Gruppe lod oder lodophore, zur Herstellung eines Mittels Es wird als trophische Geschwür übertragen Behandlung von chronischen Wunden bereitgestellt.

Weiterhin wird eine Methode zur Behandlung von chronischen Wunden bereitgestellt, wobei lod oder lodophore als Metallo-Proteasen-Inhibitor, insbesondere Matrix-Metallo-Proteasen- Inhibitor zur Behandlung von chronischen Wunden verwendet wird. Damit wird auch die Verwendung von lod oder lodophore zur Inhibition von Metallo-Proteasen, insbesondere Matrix-Metallo-Proteasen, in chronischen Wunden bereitgestellt.

Insbesondere wird weiterhin die Verwendung von lod oder lodophore als Metallo-Proteasen- Inhibitor, vorzugsweise als Matrix-Metallo-Proteasen-Inhibitor, zur Herstellung eines Mittels zur Behandlung von chronischen Wunden bereitgestellt. Damit wird auch die Verwendung von lod oder lodophore zur Herstellung eines Mittels zur Inhibition von Metallo-Proteasen, insbesondere Matrix-Metallo-Proteasen, in Es wird als trophische Geschwür übertragen Wunden bereitgestellt.

Weiterhin besonders bevorzugt wird die Verwendung eines Metallo-Proteasen-Inhibitors oder eines Matrix-Metallo-Proteasen-Inhibitors aus der Gruppe lod oder lodophore, zur Herstellung eines Mittels zur topischen Behandlung von chronischen Wunden bereitgestellt, Es wird als trophische Geschwür übertragen. Es kann auch vorgesehen sein, dass ein topisches Mittel in Form eines Gels, einer Salbe oder einer Lösung auf ein Trägermaterial, wie zum Beispiel ein Vlies, ein Nonwoven oder ein textiles Material wie beispielsweise ein Gewirk oder Gewebe aufgebracht oder eingebracht ist.

Überraschender weise konnte jedoch festgestellt werden, dass diese Substanzen in der Lage sind, Metallo-Proteasen und insbesondere Matrix-Metallo-Proteasen zu inhibieren, und damit in besonderer Weise als Metallo-Proteasen-Inhibitoren oder als Matrix- Metallo-Proteasen-Inhibitoren zur Behandlung von chronischen Wunden eingesetzt werden können. Ihre antiseptische Wirksamkeit ist davon unberührt.

Insbesondere hat sich gezeigt, dass der Metallo-Proteasen-Inhibitor oder der Matrix-Metallo- Proteasen-Inhibitor aus der Gruppe der lodophore gewählt werden kann, wobei der lodophor lod und ein synthetisches Polymer umfasst. Ganz besonders bevorzugt sind lodophore, die lod und ein synthetisches Polymer aus der Gruppe der Polyvinylpyrrolidone umfassen.

Als Ergebnis der vorliegenden Untersuchung hat sich gezeigt, das insbesondere Metallo- Proteasen-Inhibitoren oder der Matrix-Metallo-Proteasen-Inhibitoren verwendet werden können, die lod oder ein lodophor mit 9 - 12 Gew.

Chronische Wunden können definiert werden als Wunden deren Heilungsverlauf in einem oder allen Stadien der Wundheilung von der normalen Wundheilung abweichen. So kann aus akuten Wunden z. Der Übergang von einer akuten zu einer chronischen Wunde kann dabei in jedem Stadium der Wundheilung erfolgen.

Klinisch werden chronische Wunden definiert als Wunden deren Heilung mehr als Wochen benötigen, wobei diese Definition nicht alle Krankheitsbilder korrekt abdeckt. Es handelt sich bei chronischen Wunden mehr um eine Diagnose, Es wird als trophische Geschwür übertragen, die sich auf die klinische Erfahrung des medizinischen Personals stützt.

Dabei wird der Gewebeaufbau durch die Ausschaltung der die Wundheilung störenden Mechanismen gefördert, was sich klinisch in einer Besserung des Wundzustandes sowie der Wundverkleinerung bemerkbar macht. Haut und Unterhautgewebe mit Nekrose, Mazeration und evtl. Dekubita entstehen vor allem bei Bettlägerigkeit, insbesondere an Körperstellen, an denen die Haut dem Knochen unmittelbar anliegt, aber auch z. Der Dekubitus wird in folgende Stadien eingeteilt.

Hierbei handelt es sich um eine persistierende, umschriebene Hautrötung, die auch bei Entlastung bestehen bleibt. Die Rötung ist scharf umgrenzt und kann verhärten oder überwärmt sein. Die Haut ist noch intakt, Es wird als trophische Geschwür übertragen.

Die Epidermis bis hin zu Anteilen der Dermis ist geschädigt. In dieser Phase liegt eine oberflächige Wunde oder flaches Geschwür vor. In diesem fortgeschrittenen Stadium ist bereits ein Verlust aller Hautschichten zu beobachten. Darüber hinaus sind eine Schädigung der subkutanen. Gewebe und eventuell Es wird als trophische Geschwür übertragen zu beobachten, die bis auf die darunter liegende Muskelgewebe reichen können. Der Dekubitus zeigt sich klinisch als offenes, tiefes Geschwür.

Muskeln, Knochen oder unterstützenden Strukturen Sehnen, Gelenkkapseln zu verzeichnen. Hierbei kann der Inhibitor in fester Form als Partikel oder in flüssiger Form als gelöste Substanz in einem Lösungsmittel auf ein Trägermaterial, insbesondere ein Fasermaterial auf- oder eingebracht sein.


Des Weiteren gibt es exogene die durch die Anopheles-Stechmücke übertragen wird; Onychomykose ausgelöst wird. Sie kann sich äußern als Arthritis.

Blutergüsse genannte Gewebeschäden wird nicht von einer Verletzung der Integrität der Haut begleitet. Die Schwere der Gewebeschädigung ist abhängig von Die Schleimhaut Ductus choledochus Leber-gesäumt mit Es wird als trophische Geschwür übertragen. Dislokation ich mit dem Finger auf Grundgelenk ist am häufigsten unter allen Versetzungen von Fingern.

Für jede Lokalisierungs aktinomikoticheskogo protseesa seiner charakteristischen langsamen und schleppende Entwicklung. Es wird hauptsächlich Krankenschwestern vorgenommen. Therapeutische Übungen sollten seit den frühen Tagen durchgeführt werden, die Integration in das System Prilozhen [ Das resultierende plötzlich bei einem Unfall Verletzungen gegen das normale Leben des Patienten. Körperliches Leiden, in Frage gestellt Langzeitbehandlungsergebnis Bole [ Es wird nun angenommen, dass der Körper reagiert auf Verletzungen als ganzheitliches System.

Reizung der Nervenenden, die an der Stelle der Verletzung entstanden ist, ist mit dem zentralen Nerven übertragen [ Daraus kann geschlossen werden, dass hyperergische Entzündung, hängt nicht von der Qualität der Mikroorganismen und ist mit der erhöhten Reaktions sich ungewöhnliche Gewebeirritationen zusammen. Günstige Bedingungen für die Entwicklung von Gewebemikroflora erstellt hängen in erster Es wird als trophische Geschwür übertragen auf Veränderungen der Wechsel trophische Prozesse in den Geweben, die zur Verletzung führt [ Klinische Entwicklung von eitrige Entzündung wird durch eine Reihe von lokalen und allgemeinen Symptome gekennzeichnet.

Vor Ort in der Entzündung beobachtet Schwellungen t [ Geschwür von P gebildet [ Fisteln oder Fisteln Fistelgenannt durch verschiedene pathologische Prozesse Kanal Hub gebildet, Es wird als trophische Geschwür übertragen, und zwar von weichen Geweben, Organen oder p [ Mit der Veröffentlichung von dem Verwundeten aus dem Unbewussten beginnt in der frühen Reaktionen und Komplikationen.

Wenn diese cerebraler Phänomene Regress auf den ersten pl [ Es ist notwendig, den Puls und die Atmung zu überwachen, um zu verhindern, möglich ist kompliziert [ Cholangiographie mit Kontrastmittel oral oder intravenös, verabreicht an Bedeutung gewonnen als ein Ziel, Es wird als trophische Geschwür übertragen, visuelle Methode für die Diagnose.

Kontrastmittel im Magen entnommen und in den Dünndarm, wo sie absorbiert werden und in den Blutstrom aus der Pfortader in die Leber. Leberzellen Krampfadern der Magen 3 Grad pin [ Nach ihrer chemischen Zusammensetzung ist es 4-hydroxy-3,5-a diyodfenil-phenyl-pro [ Telepak Telepaque oder felombrin Felombrme oder tsistobil Cistobil 2-Ethyl 3-Amino-2, 4, 6-triiodphenyl- -propansäure.

Nicht löslich in Wasser, in Alkali löslichen, Aceton [ Biligrafin - Im Jahrdas deutsche Unternehmen "Schering" wurde Medikament zur intravenösen Verabreichung synthetisiert. In Frankreich ist ein ähnliches Medikament unter dem Namen "radioselektan" in Amerika veröffentlicht, [ Die Vorbereitungen für die intravenöse Verabreichung sollte langsam mit obligatorischen Vor-Durchbruchempfindlichkeit gegen Jod verabreicht werden.

Um dies zu tun, bevor oder unmittelbar vor ISSL [ Vor der Verwendung von speziellen Methoden der Studie muss jeder Patient Fluoroskopie und konventionelles Röntgen der Bauchhöhle zu machen. Manchmal radio Bewertung [ Der Erfolg der Röntgendiagnostik mit oralen Medikamenten hängt hauptsächlich von der genauen Überblick über alle physiologischen Eigenschaften und Muster der Zirkulation der Galle ausgeschieden, der Gegensatz [ Voraussetzung ist die Verabreichung des Medikaments zu bestimmten Zeit vor der Studie, wie sonst durch Phasenkontrast höchste Konzentration betrachtet werden [ Es wird empfohlen, in der Abwesenheit von Schatten der Gallenblase neben einer neuen Abendempfang diyodirovannyh Drogen benennen und untersuchen die Patienten am nächsten Tag wieder na.

Vorbereitung für die Untersuchung der oben genannten Verfahren verschärfen das Verfahren zugleich Elemente der Behandlung und kann sogar vor der vollen subakute Angriff gestartet werden [ In Abwesenheit des Schattens der Gallenblase sollte erneut re [ Um für die Forschung auf ambulanter Basis vorbereiten, zusätzlich zu der Reinigung der Därme, empfehlen wir für die Patienten für 3 Tage, Es wird als trophische Geschwür übertragen Fette aus der Nahrung zu beseitigen, um die Aufnahme von Proteinen zu verringern, am Vorabend des Forschungs nehmen 2 raw I [ Methoden und Phasen der Studie.

Bilignost langsam verabreicht werden mehr als Minutenda nur langsame Einführung von Kontrastmittel-Verbindung mit Proteinen zur Verfügung gestellt [ Das Konzept der chirurgischen Infektionen. Teil 2 Es wird nun angenommen, dass der Körper reagiert auf Verletzungen als ganzheitliches System. Teil 3 Daraus kann geschlossen werden, dass hyperergische Entzündung, hängt nicht von der Qualität der Mikroorganismen und ist mit der erhöhten Reaktions sich ungewöhnliche Gewebeirritationen zusammen.

Teil 4 Günstige Bedingungen für die Entwicklung von Gewebemikroflora erstellt hängen in erster Linie auf Veränderungen der Wechsel trophische Prozesse in den Geweben, die zur Verletzung führt [ Teil 5 Klinische Entwicklung von eitrige Entzündung wird durch eine Reihe von lokalen und allgemeinen Symptome gekennzeichnet.

Fisteln Fisteln oder Fisteln Fistelgenannt durch verschiedene pathologische Prozesse Kanal Hub gebildet, und zwar von weichen Geweben, Organen oder p [ Aus dem verletzten bewusstlos Mit der Veröffentlichung von dem Verwundeten aus dem Unbewussten beginnt in der frühen Reaktionen und Komplikationen. Cholangiographie mit Kontrastmittel Cholangiographie mit Kontrastmittel oral oder intravenös, verabreicht an Bedeutung gewonnen als ein Ziel, visuelle Methode für die Diagnose.

Das Kontrastmittel Kontrastmittel im Magen entnommen und in den Dünndarm, wo sie absorbiert werden und in den Blutstrom aus der Pfortader in die Leber. Die orale Verabreichung von Kontrastmittel Telepak Telepaque oder felombrin Felombrme oder tsistobil Cistobil 2-Ethyl 3-Amino-2, 4, 6-triiodphenyl- -propansäure. Formulierungen für die intravenöse Verabreichung Die Vorbereitungen für die intravenöse Verabreichung sollte langsam mit obligatorischen Vor-Durchbruchempfindlichkeit gegen Jod verabreicht werden, Es wird als trophische Geschwür übertragen.

Panoramaaufnahmen Vor der Es wird als trophische Geschwür übertragen von speziellen Methoden der Studie muss jeder Patient Fluoroskopie und konventionelles Röntgen der Bauchhöhle zu machen. Vorbereitung des Patienten für die Studie Der Erfolg der Röntgendiagnostik mit oralen Medikamenten hängt hauptsächlich von der genauen Überblick über alle physiologischen Eigenschaften und Muster der Zirkulation der Galle ausgeschieden, der Gegensatz [ Kontrast Schatten Gallenblase Voraussetzung ist die Verabreichung des Medikaments zu bestimmten Zeit vor der Studie, wie sonst durch Phasenkontrast höchste Konzentration betrachtet werden [ Eintritt diyodirovannyh Drogen Es wird empfohlen, in der Abwesenheit von Schatten der Gallenblase neben einer neuen Abendempfang diyodirovannyh Drogen benennen und untersuchen die Patienten am nächsten Tag wieder na.

Vorbereitung für die Forschung Vorbereitung für die Untersuchung der oben genannten Verfahren verschärfen das Verfahren zugleich Elemente der Behandlung und kann sogar vor der vollen subakute Angriff gestartet werden [ Pogotovki intravenöse cholecystocholangiography Um für die Forschung auf ambulanter Basis vorbereiten, zusätzlich zu der Reinigung der Därme, empfehlen wir für die Patienten für 3 Tage, die Fette aus der Nahrung zu beseitigen, um die Aufnahme von Proteinen zu verringern, am Vorabend des Forschungs nehmen 2 raw I [ Erste Früher 3 Der nächste Letzte.


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